GiantSchwarzmitSchrift
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
SimonTrikotundRadSW
SimonTrikotundRad
JoshCorner
JoshRunning
GiantSchwarzmitSchrift
5years2wheels
BikeLatteArt2
KaneRuhr2
KaneRuhr
Pedal1von2

GiantSchwarzmitSchrift

Soll ich es neu Lackieren lassen? Das alte gelb ist der Hammer aber es ist mal Zeit für was neues!

so sieht es derzeit aus:

http://fotos.rennrad-news.de/p/140267
Avatar
0
#1 Ortsschildsprinter (27.09.2010, 18:06)
...bis auf den link (wirkt so in dem Schrifttyp unpassend) finde ich es gut.
Avatar
0
#2 Chridel (27.09.2010, 18:09)
Die URL ist sowieso nen bissel groß geraten, würde ich ehr etwas schmaler machen
Avatar
0
#3 Ortsschildsprinter (27.09.2010, 18:14)
würde vielleicht mal ausprobieren, wie man die endung de im eigentlichen schriftzuglogo unterbringen kann. wenn es nicht unbedingt weiß wäre, sondern vielleicht ein grauton oder anderer rotton, würde man es sehen und das logo nicht gänzlich verändern.
außerdem wäre vielleicht kettenstrebe als ort "harmonischer"?!
Avatar
0
#4 Chridel (27.09.2010, 18:18)
Stimmt schon, nur die sind immer so oft siffig bei mir
Avatar
0
#5 Ortsschildsprinter (27.09.2010, 19:10)
dann halt ein weiterer Grund zum Putzen! Kann ja nicht schaden!
Avatar
0
#6 smidex (20.10.2010, 14:20)
schwarz säh es schon edler aus, aber der neue carbonrahmen is ja nu auch sehr schick
Avatar
0
#7 Chridel (23.10.2010, 15:20)
Genau und das Gelbe schmückt nun mein Wohnzimmer mit ettlichen Km Errinnerungen drin ein schönes Dekostück, was immernoch die Option zum Wiederaufbau beeinhaltet.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chridel
27.09.2010, 17:56
?
947
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden