EntwurfWeser-ExpressHose
Mehr Fotos im Album "Weser-Express":
Weser-Express "Black Edition"
EntwurfWeser-Express2ohnewerbung
EntwurfWeser-Express2allesponsoren
EntwurfWeser-Express2
EntwurfWeser-ExpressHose
black2
blut
black
Cross- und MTB-Version
Trikots

EntwurfWeser-ExpressHose im Album Weser-Express

Avatar
0
#1 Muckel (18.10.2010, 10:28)
Warum ist denn wiegetritt als ehemaliger Sponsor nicht mehr berücksichtigt?!?
Avatar
0
#2 De-Ouh (18.10.2010, 10:35)
Sponsor? Der Schriftzug war beim letzten Trikot nur noch aus good will drauf weil wiegetritt wegen der neuen Farben nichts mehr zahlen wollte. Sehe daher keinen Grund.


Nebenbei..stand eigentlich irgendwo "Weser-Express" auf den Trikots in den Alpen?
Avatar
0
#3 Muckel (18.10.2010, 10:38)
Die Trikots für die Alpen sind diejenigen Trikots, die er in seinem Laden verkauft. Wir sind als "Team Wiegetritt" gefahren, er hat einen nicht unerheblichen Teil der Kosten getragen, was hat das mit Weser-Express zu tun, verstehe Deine Frage nicht?
Avatar
0
#4 De-Ouh (18.10.2010, 10:42)
Ehemalige Sponsoren sind ehemalgie Sponsoren, bei Columbia steht ja auch nicht "powered by t-mobile" drunter und wenn wiegetritt das machen möchte kann man mir immer eine Mail schreiben.

Was das mit dem Team Weser-Express zu tun hat versteht man dann, wenn man sich als Mitglied dessen sieht, wenn nicht stellt sich die Frage natürlich nicht.
Avatar
0
#5 Muckel (18.10.2010, 10:57)
Ach so, das wußte ich nicht. Was zahlen denn Wileyx und Black & Decker für das Wintertrikot?

Und warum darf ich nicht für einen guten Freund Werbung machen? Ich habe mich doch niemandem gegenüber verpflichtet, morgens in ein bestimmtes Trikot zu schlüpfen und es erst abends wieder auszuziehen? Ich glaube, Du hast hast den Weser-Express irgendwie nicht recht verstanden. Wir sind kein Verein.

Ist es Dir unangenehm, daß ich das, was meine persönliche Meinung ist, hier vortrage?

Ja, einige ehemalige Spnsoren sind hier berücksichtigt, andere nicht, das verstehe ich nicht.
Avatar
0
#6 De-Ouh (18.10.2010, 11:02)
Eben, genau das ist es. Wir sind kein Verein, der Weser-Express lebt vom"wir"-Gefühl, es gibt keine Verpflichtung. Wegen dieses "wir-gefühls" ist wiegetritt auf dem letzten Trikot auch noch ohne Sponsoren-Geld mit drauf geblieben und genau desshalb wäre ein kleines "Weser-Express" auf dem Alpen-Trikot eine schöne Aufmerksamkeit für's "wir"-Gefühl gewesen.
Ich habe ihn sehrwohl verstanden, Andreas.
Avatar
0
#7 Muckel (18.10.2010, 11:12)
Ich denke, der einzige der auf der Suche nach dem "Wirgefühl" ist, bist Du. Die anderen sehe ich nur ganz selten im Weser-Express-Outfit, meist tragen sie andere Klamotten, haben dennoch reichlich Spaß am fahren. Uns geht es eigentlich ums gesellige Radfahren, nicht um irgendwelche Uniformitäten, uns geht es eher ums Wesentliche.

EDITH SAGT:

Da das öffentliche Äußern der persönlichen Meinung hier offensichtlich nicht gern gesehen wird, macht man lieber den Beitrag zu. Ich habe meine Meinung nun ins Weser-Express-Forum eingestellt.

Und Geheimtreffen gab es bei mir nicht. Ich habe mich Niemandem gegenüber verpflichtet, zu bestimmten Termien zu erscheinen. Ich fahre mit den Leuten, mit denen ich fahren will. Das habe ich bislang immer so gehalten und werde es auch zukünftig so tun. Ich verbringe meine wenige Freizeit so, daß ICH den größtmöglichen Nutzen daraus ziehe, nicht, um das "Wirgefühl" irgendeiner anderen Person zu stärken.

Mir dieses von jemandem vorhalten lassen zu müssen, der noch weniger auf dem Rad verbracht hat als ich, finde ich schon etwas frech.
Avatar
0
#8 De-Ouh (18.10.2010, 11:18)
Auch das hast du nicht verstanden.

Ich fahre ebenso oft in anderen Trikots durch die Gegend und, wenn ich dich mal daran erinnern darf, du warst mal eine der festen Säulen des gemeinsamen fahrens. Wenn es dir um gemeinsames Fahren geht verstehe ich nicht warum es so viele Geheimtreffen gab. So wichtig scheint dann Geselligkeit ja auch nicht zu sein.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
16.10.2010, 15:40
?
2065
0
Weser-Express

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden