Lampe1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ziel
DSC 0994 1293735445
Lampe4
Lampe3
Lampe1
sw
links
KIRCHE
Ich
delitzsch

Lampe1

Avatar
0
#1 Raffi85 (17.11.2010, 17:59)
Ich hoffe das gleiche Bild kann ich demnächst auch machen, warte nur noch auf Lieferung
Avatar
0
#2 Ventilkappe (17.11.2010, 18:02)
Die Lichtausbeute bei einer Lampe ist schon der Hammer
Läuft jede Lampe über einen separaten Akku oder wie hast Du das gemacht ? Gibt es eine Möglichkeit beide Lampen über einen Akku zu speisen ? wie lange brennen die Dinger dann bei voller Leistung :
Avatar
0
#3 uhle (17.11.2010, 18:09)
Es ist ein Akkupack, wie auf dem zweiten Bild zu sehen der mit einem kombinierten Klett- Gummiband unter das Rohr gemacht wird (dauert 30 Sekunden) Dieses Pack hat zwei Anschlüße so das jede Lampe einzeln angesteckt werden kann. Licht wie ein PKW, oder fast
Avatar
0
#4 Ventilkappe (17.11.2010, 19:28)
Jau danke,
ich habe meinen Akkupack erstmal aus der Hülle gepackt. Ich habe immer gedacht, dass das zweite Ding irgendein Widerstand ist. Dabei läßt sich die Kappe abziehen und man hat den zweiten Anschluss
und wie lange hält die Leistung bei 2 Lampen auf Max?
Avatar
0
#5 uhle (30.12.2010, 20:36)
Erst jetzt gelesen, im Test 5 Stunden und 10 Minuten im warmen. Bei Kälte sicher weniger, aber so lange fahr ich im Winter nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

uhle
17.11.2010, 17:51
?
789
2
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z155
1/60 s ƒ/3.7 9.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden