..es war das beste Konzert EVER!
CIMG1385 1292445928
Ein "göttliches" Konzert
Süßer kleiner Kerl..wenn auch, leider, tod
Wintertime...and the living is frosty
..es war das beste Konzert EVER!
Das hab ich ja noch nie erlebt...
.......
Neues Haustier :D
Hinter meinem Schreibtisch...
..."ja"...

..es war das beste Konzert EVER! im Album Alles was nicht in die anderen Alben passt:

Das beste Konzert auf dem ich je gewesen bin Über zwei Stunden in der ersten Reihe gefeiert und das, dank der runden Bühne, ohne gedränge und geschubbse.

Sieben Tage später war dann der Live-Mitschnitt da und wird seit dem hoch und runter gehört

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
19.11.2010, 15:34
?
1198
2
Karte
Alles was nicht in die anderen Alben passt:
Apple iPhone 3G
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden