Entspannung:)
Mehr Fotos im Album "Provence 2010":
oder hier...
Wenn ich könnte....
Entspannung:)
Die Erleuchtung...
Und, Crash! WO??
Es wurden immer weniger..
Provence Andrea960
Provence Andrea884
Provence Andrea967
Provence Andrea966

Entspannung:) im Album Provence 2010

Avatar
0
#1 treckjäger (25.11.2010, 11:42)
Haste dat Mädel mit den Kugeln k.o. geschossen?? Respekt!
Avatar
0
#2 Pedalentritt (25.11.2010, 11:53)
Ich schieß mich doch nicht selber k.o.....:
Aber dem Red wäre es schon zuzutrauen...
Avatar
0
#3 RedWing4Life (25.11.2010, 12:15)
na du hast ja eine meinung von mir..................................................
*grübelgrübelkratzamkinn*


Avatar
0
#4 Werbremstverliert (25.11.2010, 12:36)
ich würde auch gern mal wieder die ruhige kugel schieben... und will sonnenschein!
Avatar
0
#5 RedWing4Life (25.11.2010, 12:47)
@wbvchen: dat ding mit der sonne....du wiederholst dich
Avatar
0
#6 Werbremstverliert (25.11.2010, 12:48)
na und? ich bleibe eben meinem kurs treu...
Avatar
0
#7 RedWing4Life (25.11.2010, 12:51)
deswegen kommt der nächste sommer aber nicht früher
Avatar
0
#8 batti (25.11.2010, 13:39)
@Pessimistenred: Doch! Wenn es nur genug Leute wollen, wird das was!

*wünschmirsonne* *wünschmirsommer* *wünschmireineis* *wünschmirwärme* *wünschmirkurzkurz* *wünschmirlindenblütenduft* *wünschmirsommer* *wünschmireis* *wünschmirsommer* *wünschmirsonne* *wünschmirsommer* *wünschmireineis* *wünschmirwärme* *wünschmirkurzkurz* *wünschmirlindenblütenduft* *wünschmirsommer* *wünschmireis* *wünschmirsommer* *wünschmirsonne* *wünschmirsommer* *wünschmireineis* *wünschmirwärme* *wünschmirkurzkurz* *wünschmirlindenblütenduft* *wünschmirsommer* *wünschmireis* *wünschmirsommer* ........ LOOOOOOS MITMACHEN! Sonst wird das nix!
Avatar
0
#9 RedWing4Life (25.11.2010, 13:45)
@mitdemkopfdurchdiewandbatti: dir und deiner gang viel spass beim "beten" ich gehe derweil ein bissle sport machen. muss im januar ja fit sein wenn ich die nordsäue beeindrucken möchte (nachhaltig)
Avatar
0
#10 batti (25.11.2010, 13:54)
@ketzerred: Dann solltest Du es vielleicht auch mit Beten probieren ... *grinsgmeinunddiabolisch*
Avatar
0
#11 RedWing4Life (25.11.2010, 14:03)
@gemeinesbattinchen: Soso, wenns weniger wie 10 Grad hat dann traut ihr euch doch gar nicht aus euren Hütten raus.
Avatar
0
#12 batti (25.11.2010, 14:18)
@frostyred: *klopfmitbaseballschlägerinlinkehand* Südländer ...
Avatar
0
#13 RedWing4Life (25.11.2010, 14:21)
@haudenlukasbatti: *streichmitderhanddurchsgegeltehaar*
muy caliente amigo!
Avatar
0
#14 Werbremstverliert (25.11.2010, 14:24)
hast du auch ein brusthaartoupet?
Avatar
0
#15 RedWing4Life (25.11.2010, 14:26)
@wbv: warum? magst du eines?
Avatar
0
#16 Werbremstverliert (25.11.2010, 14:32)
nur in kombination mit zuhälter-goldkettchen... aber damit das so richtig zur geltung kommen kann, bräuchten wir sommer, sonne, sonnenschein
Avatar
0
#17 RedWing4Life (25.11.2010, 14:38)
ich kann weder mit dem einen, noch dem anderen dienen - also brustmattentoupet und fotzenluigi-kettchen
Avatar
0
#18 Freedy (25.11.2010, 17:11)
@PT: mal zum Bild :
Echt klasse Handy oder Kamera?
Avatar
0
#19 RedWing4Life (25.11.2010, 18:59)
@freetz: wenn du infos zum bild haben möchtest musst du dich an den knipser wenden

*pfeiftsichseins*
Avatar
0
#20 Freedy (25.11.2010, 19:29)
Nääääääääää Red, duuuuuu schon wieder???? Und, womit???? Nun los, zier dich nicht!
Avatar
0
#21 RedWing4Life (25.11.2010, 19:47)
@freetz: guggst du in die exif datei

btw: ps geht mir auf die nüsse.....
Avatar
0
#22 Freedy (25.11.2010, 20:20)
@Red: warum???? Wo ist des Problem?
Avatar
0
#23 Tigger (25.11.2010, 21:34)
Schönes Sommer-Sonne-Entspannung-Bild!
Avatar
0
#24 RedWing4Life (25.11.2010, 21:43)
@freetz: brauche einen workshop um da durchzusteigen....*nerv*
@tigger: war auch am ruhetag
Avatar
0
#25 Freedy (25.11.2010, 21:49)
@Red: hast du pse? Dann könnte ich dir einen telefonischen Lehrgang geben. Die Programme wären ja identisch. PS selbst hoab i ned. Sonst geb ich gern Starthilfe
Avatar
0
#26 RedWing4Life (25.11.2010, 21:53)
@freetz: was ist pse? sagt mir grade nichts. starthilfe wäre aber cool
Avatar
0
#27 Freedy (25.11.2010, 21:56)
Photoshop elemts hab ich. Um telefonisch Starthilfe zu geben, wär dasselbe Programm von Vorteil. Und Photoshop Elements reicht ja voll und ganz. Soweit ich weiß, hat der batti aber Photoshop CS-irgendwas. Wenn du Photoshop CS hast, dann kannst du sicher mit batti einen Workshop machen.
Es ist halt schwierig, wenn die Programme nicht identisch sind. Ich kenn PS zwar wenn ich es sehe, aber es ist schon anders aufgebaut.
Avatar
0
#28 RedWing4Life (25.11.2010, 22:00)
danke sehr...an unterschiedlichen programmen macht das natürlich keinen sinn. vlt finde ich ein ordentliches tutorial
Avatar
0
#29 Freedy (25.11.2010, 22:12)
Schade - hätt ich gern gemacht...
Avatar
0
#30 RedWing4Life (25.11.2010, 22:13)
das ist ja nicht ausgeschlossen
Avatar
0
#31 batti (26.11.2010, 00:04)
Ich habe auch einiges von Freedy gelernt. Die Sache mit den Eisbergen und den Nackten (http://fotos.rennrad-news.de/p/11960 muss sie Dir aber erklären

Ansonsten kann ich Dir beim Einstieg in Photoshop CS4/5 natürlich gerne helfen. Es kommt darauf an, was Du tun möchtest.
Avatar
0
#32 RedWing4Life (26.11.2010, 10:43)
@batti: ich möchte die eierlegendewollmilchsau

neenee...mit dem ps ist ja vieles möglich...es sind aber so viele möglichkeiten das man ohne plan sich da nur schwer zurechtfindet....vor lauter bäumen sehe ich den wald dann nicht und werfe genervt die flinte ins korn. will damit auch keine superspektakulären bilder machen...nur halt mal was anderesnwie immer nur mit kontrast und hell/dunkel rumspielen.

ich sehe schon....wir müssen ein toh zum thema "me, myself and PS" einrichten
Avatar
0
#33 batti (26.11.2010, 10:57)
Also ... eigentlich braucht man bei PS nicht viel, um seine Kreativität auszuleben
Für die Montage:
a) Ebenen
b) Masken
Für die Retouche:
c) Gradiationskurve
d) Filter
e) Reparaturwerkzeuge
Das reicht eigentlich.

Ein PS-ToH? Au ja! Das wird bestimmt lustig!
Avatar
0
#34 Werbremstverliert (26.11.2010, 11:05)
@red: schau mal hier http://www.photoshoptutorials.de/home.html

außerdem gibt es bei itunes einen guten kostenlosen video-podcast, wo dir einzelne kurze sequenzen zur problemlösung gezeigt werden. leider basiert der immer auf der neuesten photoshop-version. den gleichen online-workshop per podcast gibt es auch für indesign.

deine möglichkeiten hängen natürlich immer davon ab, mit welcher photoshop-version du arbeitest. da gibt es riesige unterschiede. ich arbeite mit cs, cs2 und cs5. was bei der einen version total easy erscheint, ist bei der anderen technisch unmöglich. die beste version ist natürlich die neueste...
einen überblick, was die neueste version alles kann, gibt es hier: http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/

und selbstverständlich bietet auch adobe einen learning-bereich an - allerdings alles auf englisch: http://www.photoshop.com/learn

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pedalentritt
25.11.2010, 11:38
?
797
4
Provence 2010
Canon Ixus 110 IS
1/250 s ƒ/7.1 9.368 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden