Neue "nachwachsende" Umwerferschelle
Mehr Fotos im Album "Quer":
IMAG0505
IMAG0504
Neue "nachwachsende" Umwerferschelle
Umwerfer Zugschutzhülle
Canti oder Mini-V
ICE-Break
DSC09875
Quertour 13.12.09
Quertour 13.12.09
Quertour 13.12.09

Neue "nachwachsende" Umwerferschelle im Album Quer

Ich habe hier eine neue Umwerferschelle entwickelt, die zum einen nachwachsend ist und zum anderen kann sie jedem beliebigen Rohrdurchmesser (auch ovalen und eckigen Rohren) angepasst werden. Ist bestimmt eine Marktlücke.
Avatar
0
#1 Panchon (27.11.2010, 16:38)
Ja, schon, aber abkaufen wird sie dir trotzdem niemand.
Avatar
0
#2 smile_n_cycle (27.11.2010, 16:42)
Wer weiss, wenn ich die ausschliesslich nach Alaska exportiere, da wird sie bestimmt funktionieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smile_n_cycle
27.11.2010, 16:25
?
705
0
Quer
Sony DSC-P8
1/40 s ƒ/2.8 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden