Jeroen Blijlevens TDF 1995
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Fishbike
AngelA
Supermario
lugginit
Jeroen Blijlevens TDF 1995
Oha!
Flatsch
Parking
Illuminati
Laurent Fignon ist tot

Jeroen Blijlevens TDF 1995

Der Niederländer Jeroen Blijlevens (TVM) gewinnt die 5. Etappe der Tour de France 1995 über 261 km von Fécamp nach Dunkerque (am 6. Juli 1995) Toursieger war am Ende Indurain. Sehr wahrscheinlich war Blijlevens bei dieser Tour auf einem Gazelle Gold Line Racing unterwegs!

Dieses Kunststück gelang ihm übrigens fast auf den Tag genau 1 Jahr später nochmal und es war wieder die 5. Etappe! 1997 war es dann die 6. und 1998 die 4. Etappe, die Blijlevens jeweils für sich entscheiden konnte. Sozusagen ein "Fliegender Holländer"

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onlysteelisreal
02.12.2010, 16:31
?
859
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden