Bild zurück
Bild vor
1
Renntaxe
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Renntaxe

Renntaxe

Laufräder abgelabelt und einige Teil gelb lackiert (Schrauben, Teile der Sattelstütze und Bremsen und, nicht lachen: Ventilkappen)
Avatar
0
#1 Knobi (15.01.2011, 21:42)
Jey, ist das klein!
Avatar
0
#2 kleinjey (15.01.2011, 22:06)
Ich bin mur 160cm klein, das ist eine 49er Rahmenhöhe =).
Aber ich finde die kleinen Renner ehrlich gesagt optisch schöner als die großen.
Avatar
0
#3 Radlbeere (15.01.2011, 22:09)
Auch kleine Menschen haben Rechte.
Avatar
0
#4 kleinjey (15.01.2011, 22:12)
Das hast du aber schön gesagt!
Avatar
0
#5 Knobi (15.01.2011, 22:36)
Bei derart kleinen Rahmenhöhen wären 26"-Räder sinnvoll, um eine typische Rennradgeometrie hinzubekommen. Sind das welche?

Davon abgesehen, ist die Überhöhung aber ganz und gar nicht klein!
Avatar
0
#6 kleinjey (15.01.2011, 22:49)
Überhöhung sind knapp 10cm, also ganz normal. 26 Zoll kann ich mir nicht leisten, ich bin nur Student. Und ich fahre lieber verhältnismäßig lange Rahmen, weil ich ein ziemlich starkes Hohlkreuz habe und da dann wenigsten schön gestreckt sitze.
Die Räder sind halt nicht der Rahmengröße angepasst, aber immerhin die Kurbel, dadurch kommt ja auch mehr Überhöhung zu Stande als mit Standardkurbeln.

Mein Cyclocrosser ist auch noch ein Stück größer (da bekommt man ja kaum was kleines) und das passt auch so. Der ist halt etwas länger hat dafür aber kaum Überhöhung (findest du in meinem Album).

Bei beiden Rädern passt das Knielot super, das ist mir halt wichtig und die Oberkörperstreckung ist für mich optimal.
Avatar
0
#7 Knobi (15.01.2011, 23:41)
10 Zentimeter finde ich eigentlich schon ganz ordentlich, sowas fahre ich seit Jahren nicht mehr. Aber ich bin ja mittlerweile auch schon deutlich über 35.
Avatar
0
#8 Muckel (26.08.2011, 15:21)
Sehr schönes Rad!
Avatar
0
#9 kleinjey (26.08.2011, 15:22)
Danke.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kleinjey
15.01.2011, 21:31
?
2034
1
Canon EOS 300D DIGITAL
1/60 s ƒ/4 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden