IMG 2996
Mehr Fotos im Album "2011-03-12 Muc - Cr":
IMG 3040
IMG 3035
IMG 3030
IMG 3019
IMG 2996
IMG 2992
IMG 3134

IMG 2996 im Album 2011-03-12 Muc - Cr

Neuburg an der Donau
Avatar
0
#1 verrücktes Huhn (15.03.2011, 07:41)
Das kommt mir doch soooooooooooooo bekannt vor. .
Avatar
0
#2 Freedy (15.03.2011, 07:48)
Es gibt sooooo schöne Bilder.... immer wieder seltsam, welche Bilder in der Woche nach vorn rücken. Jedenfalls hast du ne Menge schöne Bilder gemacht - wollte ich sagen.
Avatar
0
#3 Pedalentritt (15.03.2011, 09:03)
Freedy, was hast Du gegen meinen Sonnenuntergang....


Wasser & blauer Himmel-immer sehr schön
Avatar
0
#4 Freedy (15.03.2011, 09:23)
@PT: hmmm??? Muss ich das jetzt verstehen??? Dann bitte mit Erklärung.
Ich versteh bei der Auswahl von wunderschönen Bildern wirklich nicht, welche so in die Auswahl kommen, sorry. Da kommt z. B. mein Dreiteiler vom Schnelli in Freiheit auf den 2. Platz. Dabei ist das wirklich nichts Besonderes, eher langweilig. Taggleich lud ich mein Bild der Frühlinsboten hoch.... mit dem passierte nix. Das versteh ich halt ned.

Gegen dein Bild hab ich nix, warum sollte ich denn????? :
Avatar
0
#5 Pedalentritt (15.03.2011, 09:44)
Ach freedy, das war nicht ernst gemeint...
Avatar
0
#6 inCUBEus (15.03.2011, 09:46)
Aber dein Sonnenuntergang ist doch auch klasse

Danke fürs Kompliment, Freedy Kann ich so direkt zurückgeben - wobei Du Deine auch klasse nachbearbeitest Muss ich mir auch irgendwann mal anschauen, wie man sowas macht
Avatar
0
#7 Freedy (15.03.2011, 09:51)
Ja, das macht wirklich Spaß. Zumal ich ja irgendwann alle Fotovarianten durch habe. Dann wirds eben langweilig, wenn man immer dasselbe hochlädt.
Und genauuuu daaaaaa :D hilft PSE!
Avatar
0
#8 inCUBEus (15.03.2011, 09:57)
Ich glaub nicht, dass es Dir auch beim Fotografieren jemals langweilig werden könnte, da du auch nen tollen Blick für Motive hast und wie man bestimmte Sachen arrangiert PSE vervielfältigt dann noch mal die Möglichkeiten Toll jedenfalls, was Du damit so anstellst
Avatar
0
#9 De-Ouh (15.03.2011, 09:57)
@Freedy: Das ist noch recht einfach zu erklären...viele hier im Fotoalbum sind halt schlicht Technikvernarrt. Mich dagegen regt es auf, wenn ein schönes Rad oder ein schönes Foto nicht "zum Zug" kommt, weil mal wieder irgendein (schuldigung) Tittenbild durch's Album gejagt wird

Davon abgesehen: Wenn hier Bilder wirklich was ganz besonderes sind (wie z.B. das der MTBler vor der super Aussicht auf den See) dann haben da das schönste Rad oder die größten Brüste keine Chance gegen. Demokratie halt
Avatar
0
#10 Freedy (15.03.2011, 10:03)
@inCUBEus: jetzt werd ich langsam rot Dankeschön

@De-Ouh: da hast du wohl Recht... oder aber die 100-ste Perspektive des unscharf und überbelichtet fotografierten Vorbaus wird hochgeladen
Diese Bilder find ich noch viiiiiel besser als die Tittenbilder
Avatar
0
#11 Pedalentritt (15.03.2011, 10:09)
Da jeder einen anderen Standpunkt hat, finde ich, dass man jedem seine Bilder lassen sollte, egal wie toll oder wie langweilig! Auch hier befindet sich die "Masse", so ist das nun mal.Da setz ich lieber meine Energie, so vorhanden..., in die Beine & nicht ins Anschauen langweiliger Bilder...die übersehe ich einfach. Bei den schönen schau ich hin & freu mich. & Punkt...
Avatar
0
#12 verrücktes Huhn (15.03.2011, 22:58)
Uuuih, da tummeln sich aber viele an der blauen Donau.


@ inCUBEus
Kannst du mir dieses Foto in der Original-Größe bitte schicken. LG von Frau Huhn

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

inCUBEus
15.03.2011, 00:48
?
1760
3
2011-03-12 Muc - Cr

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden