Bild zurück
Bild vor
1
nach einem tag auf dem rad
Mehr Fotos im Album "Tour 2011-03 Mallorca":
nach einem tag auf dem rad
blick
weite
der erste pass
gute sicht
windows
grenzenlos
mama passt auf
alles für einen traum
silouette

nach einem tag auf dem rad im Album Tour 2011-03 Mallorca

Avatar
0
#1 Freedy (10.04.2011, 19:28)
ok, da hört bei mir der Urlaub auf
Strand ist so'n no go bei mir. Lieber schöne Hütte in den Bergen, ne Liege und'n Sonnenschirm und herrliche Ruhe.
Aber schön sieht es aus!
Avatar
0
#2 batti (10.04.2011, 19:36)
Jeder nach seiner facon ...

Es war schon schön, zusammen nach einer Tour in der Strandbar die letzten Sonnenstrahlen und den Schokoladenkuchen bei Cafe del Mar Klängen zu genießen. Dabei noch anderen beim Sport zusehen ... herrlich!
Avatar
0
#3 Freedy (10.04.2011, 19:39)
Ich sag ja, es sieht schön aus, aber für mich wärs halt.... - du kennst mich ja
Avatar
0
#4 Werbremstverliert (10.04.2011, 19:43)
2 - 2 - 2 - 2 - 2

Ich fand es sehr schön in der Strandbar bei Sonnenschein, Café del Mar, Sandwiches, Schokokuchen und Granita

Aus jeder Gelegenheit das Beste machen...egal, wo, wann und wie - das ist für mich (Urlaubs)Glück
Avatar
0
#5 batti (10.04.2011, 19:44)
Djenao! Wir hatten ja auch richtiges Urlaubsglück!
Avatar
0
#6 Freedy (10.04.2011, 19:52)
Eben! Darum macht es ja auch jeder anders, weil nicht für jeden das gleiche Entspannung und Glück bedeutet
Avatar
0
#7 Werbremstverliert (11.04.2011, 09:28)
das foto sieht übrigens aus wie aus einem werbeprospekt... es gibt nichts entspannenderes für mich als anblick und rauschen des meeres - stun-den-lang
Avatar
0
#8 De-Ouh (11.04.2011, 09:35)
Desshalb schlafe ich im Urlaub immer mit offener Balkontür, das Rauschen des Meeres ist besser als jede Schlaftablette
Avatar
0
#9 Werbremstverliert (11.04.2011, 09:43)
genau! so mache ich das auch... wirkt übrigens auch tagsüber am strand und zieht ein entspanntes mittagsschläfchen nach sich

@de-ouh: warst du am 2.4. auch noch in alcudia? und evtl. zu dritt unterwegs? ich hab 2x jemanden auf einem froschgrünen bike gesehen... einmal trug dieser jemand farblich abgestimmte (= grüne) überschuhe... und bei unser letzten ausrollrunde flitzte so ein grünes bike rasant an uns vorbei
Avatar
0
#10 De-Ouh (11.04.2011, 09:47)
@Werbremstverliert:

Ich war leider nur vom 19.-27.03 in Alcudia. Ich glaube aber zu wissen, wen du meinst. Neben meinem Frosch fuhr noch ein grünes Basso in Alcudia rum, an die grünen Überschuhe erinner ich mich auch noch

Ich hatte immer eine Grasgrüne Windweste an, daran konnte man mich ganz gut erkennen
Avatar
0
#11 Werbremstverliert (11.04.2011, 10:10)
ich werde es mir fürs nächste mal merken ... in diesem jahr war einfach alles neu für mich: erstes trainingslager, erstes fahren in der gruppe, erstes mal auf einem reinrassigen renner (sonst fahre ich cyclocrosser) und zum ersten mal so viele km in einer woche ... ich habe die meiste zeit nur asphalt, handzeichen und ärsche gesehen (wie man so schön sagt)
Avatar
0
#12 batti (11.04.2011, 15:20)
@WBV: Ich habe ihn schon darauf angesprochen ... er war derjenige, den ich am Samstag zusammen mit Herrn G. auf dem Weg zum Einkaufen gesehen habe Die grüne Weste auf dem grünen Frosch war kaum zu übersehen
Avatar
0
#13 Werbremstverliert (11.04.2011, 15:26)
@batti: ja, das hatte ich schon mitgeschnitten... aber es hätte ja auch sein können, dass ich ihm zu einer anderen ausfahrt auch unbekannterweise begegnet wär

da ich nur nach unten schauen konnte... sind mir nur die grünen überschuhe zusammen mit einem grünen rad aufgefallen... fürs nächste mal weiß ich: die richtige kombi ist grünes rad mit grüner weste

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti.1
10.04.2011, 19:12
?
720
1
Tour 2011-03 Mallorca

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden