MontVentouxTrail
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mein Münchner-Mädelz-Fixie
Ischgl 2011
Ischgl 2011
... Spaß
MontVentouxTrail
Hex-hex...
MTB-Werkelstätte
Tubeless-Prüfung
02.04.Trailtour
02.04. Trailtour

MontVentouxTrail

Zum Mont Ventoux rauf sind wir natürlich Asphalt gefahren und wie sich das für A-Team Fahrer gehört haben wir auf MTB mit 1,9bar im Reifen immer noch RR'ler abgehähähängt ...
Avatar
0
#1 Matt_8 (24.04.2011, 17:30)
Hannibal, Murdock und Facemen? B.A. macht das Foto?

Avatar
0
#2 NoAge (27.04.2011, 23:06)
Jetzt hab ich das mal gegoogelt und kapier endlich den Kommentar - hab doch keinen Fernseher daheim - Foto hab ich gemacht - als B.A. wär ich ja eine echte Kanone als Bahnradfahrerin ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

NoAge
24.04.2011, 17:21
?
1479
1
Fujifilm FinePix F20
1/350 s ƒ/4 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden