MeinRadel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
XSEVENHochprofil
IMAG0015
android eats apple
MeinRadel
TimWinter4von1
PureBros2
VorstellungBekleidung
TimNebel
4
SimonTrikotundRadSW

MeinRadel

Avatar
0
#1 Ortsschildsprinter (04.06.2011, 13:56)
schönes Eigendesign!
Avatar
0
#2 cesar (04.06.2011, 16:05)
Ist das der Concor oder Regal? Bin auch auf der Suche nach einem Sattel der zu meinem Breiten A* passt und die SSM sehen irgendwie bequem aus...
Das Design des Rades gefällt mir sehr gut! Was bedeutet CoffeeRide eigentlich, ist das ein Team oder eher Lebenseinstellung ?
Avatar
0
#3 Chridel (04.06.2011, 20:55)
Das ist ein Concor, recht schmal aber sehr geil wenn man auf rundere Sättel steht.

CoffeeRide ist beides, sind 2 rennfahrer die als Barista gearbeitet haben, Kaffee und Radsport lieben und darüber einen Blog schreiben. Wir haben seit diesem Jahr aber auch unser eigens Team,welches allerdings aufgrund der Sponsoren unter"Team Champion Systems X-Seven" läuft.

Danke für die Blumen, mag das Rad selber sehr weil es halt ganz meins ist
Avatar
0
#4 probschdi (05.06.2011, 20:11)
cooles bike!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chridel
04.06.2011, 13:44
?
1153
1
Nikon D200
1/1250 s ƒ/3.2 22 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden