Dunkle Wolken
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ich dachte an nix Böses...
...und es gibt ihn doch noch!!!
Dunkle Wolken
Grenzsteintrophy_2011
20052010360
27032010135

Dunkle Wolken

Auf dem Brocken gab es diese Woche Hagelschauer
Avatar
0
#1 AlexExtreme (22.06.2011, 20:57)
Alter, bei dem Ballast am Lenker will ich nicht wissen, wie sich das Teil manövrieren lässt.
Avatar
0
#2 adapto (22.06.2011, 23:28)
Wie weit sind die denn mit den Bauarbeiten? Kommt man da wieder problemlos mit dem Rennrad hoch?
Avatar
0
#3 n_mann (23.06.2011, 07:54)
Der Ballast war nötig.
Ich bin bei der Grenzsteintrophy mitgefahren und da brauchte ich Zelt, Isomatte und Schlafsack.

Zu den Bauarbeiten kann ich nichts genaues sagen, ich hab keine gesehen.
Ich bin aber auch den Kolonnenweg von Bad Harzburg hochgefahren und auf der Südseite auch wieder den Kolonnenweg runter.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

n_mann
22.06.2011, 20:39
?
530
0
Nokia 5800 Xpres
1/500 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden