MonteBaldoTour
Mehr Fotos im Album "Gardasee 2008":
Malcesine von Limone aus fotofiert
Monte Passubio
Blindgänger am Monte Baldo
Blindgänger am Monte Baldo
MonteBaldoTour
CP Limone
Nochmal unsere Hummel
Ponale
Ponale
Ponale

MonteBaldoTour im Album Gardasee 2008

@ Miss Biss
Bin ja eher einmal drumherum gefahren. Dachte ich käme von hinten mit dem RR an den Gipfel. War trotzdem ne schöne heftige Tour.
Avatar
0
#1 Miss Biss (05.09.2008, 23:14)
macht ja nix, alles trainingskilometer die sammeln wir doch immer gern!
...und wenn man am nächsten tach nicht mehr kann, dann eben mit der bahn hoch, sehr praktrisch!
Avatar
0
#2 Bergfloh05 (05.09.2008, 23:16)
Also "oben" war ich noch nicht. Man braucht ja auch noch Höhepunkte für später oder? Ich fahre da bestimmt nochmal hin. Zu schön die Gegend.
Avatar
0
#3 radlstefan (05.09.2008, 23:30)
Ist die Tunnel-Galerie auf der Westseite des Gardasees eigentlich immer noch so gefährlich? In den 90er Jahren lieferten sich die jungen Italiener hier meist ein Rennen - da gab's etliche tödliche Unfälle mit Radfahrern...
Avatar
0
#4 Miss Biss (05.09.2008, 23:30)
ja das stimmt immer wieder gern, am liebsten als zwischenstopp auf dem weg nach korsika!

warst de schon mal da, ist mein absoluter favorit!

leider wat teurer aber keine mogelpackung
Avatar
0
#5 Bergfloh05 (05.09.2008, 23:35)
@ Miss Biss
Korsika? Nein noch nicht.
@ radlstefan
Also ich hatte dieses Jahr dort absolut keine Probleme.
Die Autofahrer sind sogar teilweise ne ganz Zeit lang hinter mir geblieben. Und wenn einer überholen wollte, dann ein kurzes hupen wie in ganz Italien üblich.
Nur die Motorräder haben mich etwas gestört.
Machen teilweise nen Höllenlärm im Tunnel. Besonders die hochtourigen Rennmaschinen und die Harleyähnlichen Bigblocksounds. Da knallt einem fast das Trommelfell durch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bergfloh05
05.09.2008, 22:49
?
1033
0
Gardasee 2008

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden