Pinarello
Mehr Fotos im Album "Radsport":
NeckarbrckeHesigheim
vorAbstatt29.10.11
Pinarello
Radgong002
Neckarsteg

Pinarello im Album Radsport

auf Wunsch das Pinarello in der Gesamtansicht
Avatar
0
#1 Z2! (06.07.2011, 09:23)
Kein high-end-Pinarello, der Rahmen dürfte beste Taiwan-Massenware sein ... aber solide und hübsch aufgemacht
Die LR find ich eher - austauschenswert Proton oder so was würde dem Rad gut stehen
Avatar
0
#2 magotth (06.07.2011, 11:00)
Schönes Rad, genau das selbe hätte ich mir 2006 fast gekauft ist aber dann ein Focus Variado geworden.
War als Einsteigerrad halt doch günstiger.
Mittlerweile fahre ich aber doch Pinarello (FP3 von 2009 und ein Paris von 2002).

Lrs würde ich auch tauschen, Campa Proton, Neutron oder gleich was klassisches z.B. Open Pro Felgen.
Avatar
0
#3 FritzFred (06.07.2011, 11:47)
Also ich finds sehr schön! Ich habe aber auch etwas für Alu-Rahmen mit klassischer Geometrie übrig. Noch viele unfallfreie KM wünsche ich dir!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tourfreak
06.07.2011, 08:43
?
1438
2
Radsport
AGFAPHOTO DC-833m
1/219 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden