........................................................
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
350px-Innertkirchen GrimselNord
Kurz vorm Furkapass
DSC00259
Anstieg zum Feldberg (Schwarzw.)
........................................................
DIDI komm' auch du Zurück
Wilier Mortirolo
Wilier Mortirolo

........................................................

Erichs Lampenladen
Avatar
0
#1 fuchss (12.09.2008, 21:13)
Hömma, hast Du den Laden verwechselt...? Oder ist Dir da gerade ein Licht aufgegangen, daß da heißt: "Oh, muss noch Cento kaufen gehen."?
Avatar
0
#2 Hermomat (12.09.2008, 21:18)
Den kann ich mir ja nicht leisten, gibt da ja durchaus Leute die solches in Erwägung ziehen, spaß bei Seite,habe mir morgens bei der Cyclassics noch Licht einbauen lassen,
falls die Dunkelheit einen übermannt.... bei meinem Schnitt .
Avatar
0
#3 fuchss (12.09.2008, 21:40)
Ooh, Cento is wirklich nicht mehr Thema bei mir-zu heftig.
Fahre brav meinen Hobel noch 1-1,5 Jahre und dann sehen wir weiter...
Was anderes kommt nur dran, wenn ich es mir mit dem jetzigen Rad "verdiene",
also, um Dir beizupflichten, SCHNITT verbessern!
Möchte nächstes Jahr den Mortirolo hochfahren - Traum: zusammen mit dem -vielleicht -bald neuen "Wilier-RR-Elite-Club-Deutschland" ))
Avatar
0
#4 Hermomat (12.09.2008, 22:35)
Ja so habe ich es auch gemacht "verdienen" 7 Jahre nen No Name Alurenner gefahren und in diesem Frühling den Mortirolo gegönnt. Eigentlich war Wilier Zufall, wollte immer ein Cinelli in Weiß haben. Ja mal schön den Mortirolo rauf das wär noch was! Cuore_Mente_ Forza !
Avatar
0
#5 BikerX8 (12.09.2008, 22:43)
Und danach zum Col d'Izoard Mensch, gerade gesehen, dass der Mortirolo vom Passo Gavia gar nicht so weit weg ist und ich dort fast vorbeigefahren bin. Der ist also in absoluter Schlagdistanz...
Avatar
0
#6 Paddi (29.09.2008, 11:07)
Mortirolo, Izoard, .... Schööööööööööööööööön!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hermomat
12.09.2008, 20:37
?
1139
0
OLYMPUS CORPORATION X300,D565Z,C450Z
1/50 s ƒ/3.1 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden