Bergübersetzung
Mehr Fotos im Album "Giro d'Italia":
26 Marzio 2008
Guerciotti
Ausbilder Schmidt schreit Peli an =)
Spritkosten fürs Moped zu hoch....
Bergübersetzung
Bettini...der Weltmeister kämpft!
Bosisio...beisssssssss
Contador + Verrückter
Kämpfer
Siegesfeier

Bergübersetzung im Album Giro d'Italia

34/29 wenn mich nicht alles täuscht...eine der meist gewähltesten
Avatar
0
#1 Marcus TEAM (30.05.2008, 07:41)
Aua, ohne Schuh, das tut doch weh

Interessante Uebersetzung, die er da tritt. Ein kleineres Blatt geht vorn wohl nicht mit dem Lochkreis.
Avatar
0
#2 RALF-Bianchi (02.06.2008, 14:27)
...was ist das für ein Kettenblatt?
Original Campa sieht anders aus...
Avatar
0
#3 fuseholder (10.06.2008, 07:35)
aahhh, meine neuen Laufräder....., das große Blatt sieht aber größer aus als ein 50`, aber wie soll das mit dem Umwerfer funktionieren ?
Avatar
0
#4 Hummel [ITA] (10.06.2008, 13:53)
Du hast Shamals? *neid*

Zum Thema Kettenblatt: Bei den Profis scheint alles mit allem zu funktionieren. Nur für die Normalos ist alles inkompatibel (wie sagt man da?), die müssten Geld ausgeben, damit es funzt
Avatar
0
#5 fuseholder (10.06.2008, 22:02)
ne ne Hummel, das sollten meine neuen Laufräder sein.....,
zum Kettenblatt nochmal: bei dem Bergzeitfahren war ja das große nicht in Gebrauch, aber 2007 bei der Etappe zum Zoncolan hatten die auch eine Kompakt drauf und ich frag mich ob die da wirklich bei den flachen Teilstücken mit einem 50`gefahren sind......

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hummel [ITA]
29.05.2008, 16:57
?
2842
0
Giro d'Italia

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden