P1020295
Mehr Fotos im Album "Verschiedenes":
29er
P1030927
P1020461
P1020460
P1020295
Ultremo

P1020295 im Album Verschiedenes

Radfahrer in Nairobi. Schade (oder eher gut) dass man die rußigen Abgase nicht sieht und den Gestank nicht riecht!
Avatar
0
#1 GTdanni (26.03.2012, 21:24)
Ich riech es noch genau, diesen Gestank. Sind in Mombasa gelandet und dann vom Flughafen zum Hotel konnte ich 2 Stunden nichts sagen bei allem was man da sah. Am Ende des 3 Wöchigen Urlaubs (8Tage Safari) hatte man sich schon gut dran gewöhnt. In Nairobi waren wir auch für einen Abend. Schon ein Tolles Land. P.S. In Mombasa gibts sogar einen Triathlon Cu Danni
Avatar
0
#2 Nordlys (27.03.2012, 06:28)
Ein tolles Land ist Kenia. Wir waren auch fast drei Wochen dort. 10 Tage Nairobi und Umbegung und dann noch Mombasa. Wo wart Ihr auf Safari? Im Masai Mara? Krass, wieviele Tiere dort so nah nebeneinander leben. Ein geschützter Wald in Dtl. ist dagegen eine ausgestorbene Landschaft.
Avatar
0
#3 GTdanni (27.03.2012, 21:51)
Ja wir waren in der Masai Mara, Tsavo Ost, Nairobi, Naivashhe See, Amboseli Nationalpark, Tsavo West. Die Woche vorher und nachher in Diani Beach im Kazkazi Hotel. Ganz nett aber man kann eben nicht auf eigene Faust was unternehmen. Die Tagesausflüge waren aber auch ganz gut. Wetter war immer Klasse, tagsüber 35° und Nachts nie unter 20. Das Joggen am Strand war schon ganz schön schweißtreibend. Cu Danni
Avatar
0
#4 Nordlys (27.03.2012, 22:23)
Na sowas! Am und auf dem Naivasha-See waren wir auch, ebenso im Masai Mara. Bei Diani Beach hatten wir ein Haus gemietet, mit Personal. Ja, man kann kaum etwas auf eigene Faust unternehmen, nach 19Uhr ist eh Sonne weg, Klappe zu, Affe tot. Da wir mit Einheimischen unterwegs waren, kamen wir aber wunderbar unter die Leute. Nachts habe ich kaum geschlafen, vor allem an der Küste. War mörderisch warm! Joggen war ich nicht, habe aber mein Rad vermisst! Ben
Avatar
0
#5 GTdanni (28.03.2012, 21:52)
Der See war wirklich Klasse, eine tolle Landschaft. Wenn auch die riesigen Blumenplantagen zum Nachdenken anregen. Die Unterkünfte auf der Safari waren alle Klasse auch wenn manchmal recht einfach. Die Lodge am Naivasha war richtig luxeriös undman hatte einen tollen Ausblick. Früh beim Aufstehen hatte uns ein Flusspferd direckt an den Busch vorm Haus geschissen, bis in ca 1,50 Höhe. War ein toller Urlaub in Kenia. Cu Danni

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nordlys
30.12.2011, 19:38
?
899
0
Verschiedenes
Panasonic DMC-FT2
1/320 s ƒ/3.5 5.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden