Riva
Mehr Fotos im Album "Gardasee":
Monte Brento
Monte Altissimo di Nago 2002 (Monte Baldo)
Altissimo 2005
Rocchetta Giochello
Riva
Muffen und Rohre
Monte Brento 2011
Monte Brento 2010
Monte Brento 2010
Monte Brento 2008

Riva im Album Gardasee

Avatar
0
#1 n_mann (17.02.2012, 18:43)
Sag mal, fährst Du mit Rennradbereifung die Schotterwege um Riva ab? Ist das Bild hier nicht die alte Ponale-Straße zum Tremalzo rauf?
Avatar
0
#2 stan08 (17.02.2012, 21:11)
@ n_mann ja, kann man so sagen. Mir gehts dabei allerdings nicht immer nur um die Fahrbarkeit bis zum letzten Meter. Das Bild wurde bei den Druckrohren direkt oberhalb von Riva geknipst, bei der Suche nach einem leiterfreien Weg zum Cima SAT.
Avatar
0
#3 Nordlys (17.02.2012, 21:12)
stan08 Du bist verrück! Alle Achtung
Avatar
0
#4 n_mann (18.02.2012, 08:07)
Respekt! Anscheinend bist Du hart im nehmen. Ganz ohne Federung und mit so dünnen Reifen die Schotterwege zu fahren. Nicht schlecht! Kann es ein, dass Du mit dem Rennrad letztes Jahr Ende August am Tremalzo unterwegs warst? Ich kann mich da an einen Rennradfahrer auf einer Schotterpiste erinnern...
Avatar
0
#5 stan08 (18.02.2012, 08:39)
Laut Exifdaten war ich am 6 August am Tremalzo. Weil es dort sehr kalt war nahm ich kurzentschlossen die Schotterpiste zurück nach Riva. Ende August waren da noch 2 Touren: Monte Guil und Cima Nara das sind die Berge 800m oberhalb von Pregasina (beide Gipfel auf dem 430er Sentiero).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stan08
16.02.2012, 19:52
?
278
2
Gardasee
Panasonic DMC-TZ7
1/400 s ƒ/4.5 4.1 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden