Sonne tanken
Mehr Fotos im Album "Winter":
Ohne Rad 2
Blick auf LL
Lech
DSCI0336
Sonne tanken
sein Winterrad
DSCI0330
DSCI0340

Sonne tanken im Album Winter

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 sportella (25.02.2012, 17:08)
Da hat der Frühling sich schon mal ganz schüchtern gezeigt, immerhin 10° und vor der Wand war es richtig warm!
Avatar
0
#3 eddym. (08.05.2012, 22:11)
Ist das ein Crosser?
Avatar
0
#4 sportella (09.05.2012, 10:04)
Nö, nur ganz ordinäres Schlechtwetterennrad mit Schutzblechen, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn der Hintern nass wird! :-) Und SPD-Pedale, damit ich die warmen Treterchen anziehen kann.
Avatar
0
#5 undercover (09.05.2012, 10:22)
Was hast du denn da für Schutzbleche dran? Sind das die sks raceblades? Wie bist du mit denen zufrieden?
Avatar
0
#6 sportella (09.05.2012, 10:31)
Ich würde sie nicht wieder kaufen. Bei der Befestigung mit den Gummis, wie es vorgesehen ist, schleift ständig irgendwo irgendwas. Ich habe sie jetzt mit Kabelbindern befestigt, schaut Sch... aus, ist aber besser. An der "Aerogabel" ist es trotz mitgeliefertem Adapter eine elende Fummelei, bis sich nix mehr verdreht. Vielleicht geht es an einem anderen Rad besser.
Avatar
0
#7 undercover (09.05.2012, 10:34)
Ok danke! Ich hätte nämlich daran gedacht, das Rad http://fotos.rennrad-news.de/p/244298 damit zu bestücken. Und es somit zum Schlecht Wetter Rad zu machen. Dann würde ich in das: http://fotos.rennrad-news.de/p/244266 wieder die Cross LR rein machen.
Avatar
0
#8 Campadre (09.05.2012, 10:38)
ich klink mich mal ein. ich habe die sks auch und bin sehr zufrieden. ich habe sie aber dauerhaft an meinem schlechtwetterrad. ich habe bei einigen gesehen, dass die halterungen abdrücke am lack hinterlassen. dank warnung habe ich dort einfach isolierband drunter geklebt.
Avatar
0
#9 sportella (09.05.2012, 11:23)
Ich glaube auch, dass es an der Form der Carver-Rohre liegt. Die Dinger haben eigentlich überall gute Bewertungen.
Avatar
0
#10 sportella (21.11.2012, 11:08)
Übrigens, Nachtrag: Ich weiss jetzt, warum die Raceblades bei mir schleifen. Die sind nur für 23-er Reifen gemacht, ich habe aber 25-er drauf. Also: So schlecht sind sie wohl doch nicht, klassischer Bedienungsfehler :-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sportella
18.02.2012, 18:18
?
932
1
Winter
JENOPTIK DigitalCAM
1/419 s ƒ/7.1 5.989 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden