Ora Seite
Mehr Fotos im Album "Titan auf Cycolonia":
Rewel Seite
Rewel Zugführung
Di2 an Rewel
Ora Seite
Ora Disc Seite 2
Ora Disc Seite
3T Disc

Ora Seite im Album Titan auf Cycolonia

Avatar
0
#1 smidex (11.03.2012, 22:55)
auch übel meines erachtens. Natürlich nicht die einzelnen Teile an sich ;)
Avatar
0
#2 Wheezy (11.03.2012, 23:21)
Ich finde es fein. sollte in meinem Flur hängen.
Avatar
0
#3 bigsize (12.03.2012, 11:36)
Der Rahmen wirkt aus der Nähe ziemlich billig zusammengefrickelt, jedenfalls im Vergleich zu Rewel. Ist eher auf Van Nicholas Niveau. Außerdem mag ich Titan nicht poliert. Ob man Zipp am Titanen haben muss lass ich mal dahin gestellt sein. Die Gabel hätte jedenfalls in der Pro-Version mit weißen Streifen besser ausgesehen, das Rot stört total, die paar roten Flecken der Sram holen das auch nicht mehr raus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bigsize
10.03.2012, 19:43
?
1504
0
Titan auf Cycolonia
Nokia 6710s
1/23 s ƒ/2.8 5.2 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden