Ballonfahrt in Luxor
Mehr Fotos im Album "Urlaub":
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Ballonfahrt in Luxor
Abu Simbel
Abu Simbel
Abu Simbel
Sonnenuntergang auf dem Nil
Sonnenuntergang auf dem Nil

Ballonfahrt in Luxor im Album Urlaub

Avatar
0
#1 jo scotti (06.10.2008, 18:58)
sieht gefährlich aus
Avatar
0
#2 Shalimah (06.10.2008, 19:01)
War es aber nicht. Nur wunderschön und einmalig.
Avatar
0
#3 Bauknecht (06.10.2008, 19:08)
Und keine Terroristen????

Neee, wirklich toll. Hatte dieses Jahr auch mit dem Gedanken gespielt, dahin zu gehen. Wir haben aber wegen der vermutlich herrschenden Hitze davon Abstand genommen.
Avatar
0
#4 Shalimah (06.10.2008, 19:11)
Am heißesten Tag hatten wir 47°C im Schatten (in die Sonne bin ich gar nicht erst gegangen). Aber es war echt gut erträglich, sobald das Thermometer unter die 40° wanderte. War ein Urlaub zum genießen.

Wir waren zu der Zeit da, als die Touristen in der Wüste entführt wurden. Außer ein paar aufgeregten Reiseleitern haben wir gar nix davon mitbekommen.
Avatar
0
#5 Brücki (06.10.2008, 19:21)
Warum fackeln die den Ballon ab? :
Avatar
0
#6 Shalimah (06.10.2008, 19:22)
Anheizen tun sie, nicht abfackeln
Avatar
0
#7 Bauknecht (06.10.2008, 19:35)
Puuuh 47 Grad ist schon was.
Sollte man wohl eher für Ostern oder so ins Auge fassen.
Aber in die Ecke muß ich auf alle Fälle noch! Etwas von dem Hauch der Menschheitsgeschichte spüren
Avatar
0
#8 Shalimah (06.10.2008, 19:40)
Im März ist es auf dem Nil echt angenehm. Sind dann so zwischen 25 und 35°C. Allerdings ist dann nicht wirklich Badewetter am Roten Meer, falls man dort verlängern will.

War das dritte Mal auf dem Nil, bin immer wieder fasziniert, was die vor 4000 Jahren schon alles auf die Reihe bekommen haben. Als besonderes Highlight stand diesmal der Nassersee mit auf dem Programm. Den sieht nicht jeder vom Schiff aus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shalimah
06.10.2008, 18:57
?
301
0
Urlaub
Canon EOS 300D DIGITAL
1/13 s ƒ/4 70 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden