Anstieg mit Rückenwind
Mehr Fotos im Album "Südfrankreich":
Mt. Ventoux
...
Anstieg mit Rückenwind
Würfel auf Grande Tour

Anstieg mit Rückenwind im Album Südfrankreich

...so ziemlich starken Rückenwind..um nicht zu sagen Orkanstärke..
Avatar
0
#1 Pedalentritt (14.05.2012, 20:43)
Und wie war dann die Abfahrt..?
Avatar
0
#2 La Celestina (14.05.2012, 20:46)
Im Auto sicher gemütlich. Man soll ja recht gut runter trampen können, weil die Autofahrer Angst haben, umgepustete Radfahrer zu überfahren.
Avatar
0
#3 xAbraxas (14.05.2012, 20:49)
Sehr spannend!! Geduckt das Fahrrad auf den Boden drückend schiebend!! Zumindest die ersten Meter bis es etwas "windstiller" ward. Die Kollegen mit den extremen Hochbettfelgen hatten leider verloren.. (Ìch hatte mich noch gewundert warum die Leut´ erstens so langsam bergab fuhren und später eben in gebückter schiebender Haltung vom Gipfel entgegen kamen) :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xAbraxas
14.05.2012, 20:33
?
1108
0
Südfrankreich
Panasonic DMC-TZ7
1/500 s ƒ/5.6 4.1 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden