Gruppendynamik
Mehr Fotos im Album "Neuseenclassic Leipzig 2012":
Startaufstellung mit Herrn Lehmann
Gruppendynamik
...

Gruppendynamik im Album Neuseenclassic Leipzig 2012

Nachdem ich mich erst an die Dynamik des Rennens gewöhnen mußte und ich die ersten Kilometer mich nicht getraut habe, mich in eine Gruppe zu hängen, wurde ich zum Ende hin dann doch "mutiger", hab mir eine Gruppe gesucht und so mein erstes Rennen für mich erfolgreich beendet.

Freu mich tierisch auf das nächste...
Avatar
0
#1 Nordlys (30.05.2012, 21:08)
Gratuliere! Das erste Rennen ist wohl immer etwas besonderes und es macht süchtig :)
Avatar
0
#2 xAbraxas (30.05.2012, 21:54)
Vielen Dank! :) Ich bin mit einem ziemlich breitem Grinsen im Gesicht durch´s Ziel gefahren. Ein geiles Gefühl und ja es macht süchtig! :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xAbraxas
30.05.2012, 19:59
?
2520
1
Neuseenclassic Leipzig 2012
Canon EOS-1D Mark IV
1/1000 s ƒ/6.3 93 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden