Bild zurück
Bild vor
1
auto
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
auto

auto

(Quelle: lh5.googleusercontent.com)
... das ist mal ein stabiles Laufrad!
Avatar
0
#1 fassa (13.06.2012, 12:17)
Welche Marke ist das denn?
Avatar
0
#2 undercover (13.06.2012, 12:20)
Das ist doch Fake, oder? Wenn, dann hätte es doch das Rad nach vorne weg geschleudert.
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (13.06.2012, 12:20)
Ich behaupte mal das dieses nicht stabiler ist als die meisten anderen Laufräder auch. Das Rad scheint ja auf den ersten Blick sogar ne ziemlich billige Gurke zu sein. ;) Mal wieder ein schönes Beispiel wie bescheuert es ist sich Gedanken über die Stabilität eines Rennrades zu machen nur weils mal über ne schlechte Straße geht :D
Avatar
0
#4 8hEnnEs7 (13.06.2012, 12:22)
@ undercover: Nee, kein Fake! Das ist die neueste Fahrradständer-Generation ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

adapto
13.06.2012, 11:39
?
1030
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden