Lenkerband 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC 0010
chopper2
chopper1
Sommer
Lenkerband 2
DSC 0018
schwaikheim1
RTF Stuttgart
sonnenhof
DSCI0043

Lenkerband 2

Nachdem das alte löchrig war und halber zerfiel, dieses mal in langweiligem schwarz. Weiß sieht bei mir immer gleich so versifft aus, Und schwarz passt ja zu allem.
Ich finde es dieses mal recht gut gelungen, war ja erst mein zweites Band, das ich gewickelt habe.
Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (16.06.2012, 00:47)
es ist gut geworden.... in weiß würde ich Dir empfehlen nur die in Carbon Look.... z.B. gunstiges Lenkerband von Silva in weiß, es hält bei meinem Canyon Rad schon über 6000 km.... ich habe sie letzes Jahr gewickelt und ich bin sehr zufrieden.... online kann man das Lenkerband schon ab 6, € finden....
Avatar
0
#2 Phil-Phil (16.06.2012, 01:54)
Naja, das ist jetzt von easton und hat um laden 9€ gekostet. Verglichen mit anderen VerschleißTeilen ein Schnäppchen. Nächstes mal vlt dann wieder weiß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Phil-Phil
16.06.2012, 00:32
?
795
0
ROLLEI Sportsline 99
1/60 s ƒ/3.1 4.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden