Eine Schönheit
Fritz Fleck ( Flema = Fleck-Mannheim )
310720121619
310720121620
310720121615
Eine Schönheit
VORHER
NACHHER
VORHER
310720121617
VORHER

Eine Schönheit im Album Projekt Nr. 3 von Patina-Cycles ( Flema Special )

Alles was getauscht wurde.

- Mavic MA2
- Panaracer Pasela-TG ( 28iger Göße, fällt aber kleiner aus ) Bereifung.
- sehr alter Brooks Sattel ( Bj. 65 )
- Brooks Lenkerband senffarben + Brooks Colt ( senf ) Sattel ? hmmm ?
- Schalt/Bremszüge
- gelochte Mafac-Bremshebel
- KMC-Kette
- Bremsgummis von Koolstop spez. für die Mafac
- Nitto Lenker B 135 AA
- Mafac Bremshebel-Gummis
- Campagnolo Kurbel, linke Seite...hatte leider einen Haarriss
Ich müßte noch die orig. Campa-Kettenblätter anbringen
Avatar
0
#1 Flema (02.08.2012, 20:11)
Eine Schönheit mit Macken. SO EIN SCHEI...die schöne Regina ( 5 fach-Kranz ) scheint defekt zu sein...dreht bergauf und manchmal in der Ebene durch NEIN, ES IST EINE KRUMME ACHSE...hmmm ACHSE IST JETZT WIEDER GERADE, ABER BERGAUF RUTSCHT ES WIEDER DURCH...WAS KANN DAS SEIN ???
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (02.08.2012, 20:56)
...verharzte Sperrklinken?
Avatar
0
#3 Fleischsalatpirat (02.08.2012, 22:24)
...alle Kettenglieder leichtgängig ?
Avatar
0
#4 Flema (03.08.2012, 08:36)
- Regina hatte ich damals geöffnet und gereinigt ( Herr Altig wollte mir eine neu 6fach verpassen ), ich war einfach neugierig...alles hat suuper geklappt ! - Kette ist eine KMC und neu-Kettenglieder sind leichtgängig ! Ich tausche heute die Regina gegen den anderen 5fach-Kranz aus der gleichen Zeit und drehe eine Runde.
Avatar
0
#5 fuerdieenkel (03.08.2012, 09:28)
...rattert die Kette über die Zähne oder rutscht der Freilauf durch?
Avatar
0
#6 Flema (03.08.2012, 12:48)
Hi fürdieenkel, die Regina gehört zum Flema-Crosser, ( nur so zur Info. ) jetzt habe ich den dazugehörigen Kranz ( die Zähne sind fast neu ) montiert und alles funktioniert perfekt...REGINA WOLLTE KEINE NEUE KETTE anscheinend ! Vielen Dank vorerst...BALD WIRD MEIN FLEMA-CROSSER IN ANGRIFF GENOMMEM. Beste Grüße aus Mannheim, Mitch ( Patina-Cycles )
Avatar
0
#7 fuerdieenkel (03.08.2012, 14:20)
...vielleicht ist die KMC zu schmal für Regina (lichte Weite der Glieder). Mannheim, Mannheim über alles
Avatar
0
#8 Flema (05.08.2012, 00:47)
Heute ist die Kette wieder bei einer Steigung gerutscht, in der Ebene war alles super ! Hmmm Mitch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flema
31.07.2012, 18:31
?
1368
0
Projekt Nr. 3 von Patina-Cycles ( Flema Special )
Nokia N95 8GB
1/111 s ƒ/2.8 5.6 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden