Bild zurück
Bild vor
0
???
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
???
Äääähm....
Tigger-Schnupf-Runde
Immer diese Fresserei...
Tiger and Dragons
Kindergartenmalerei...
Wetter, Wetter, Wetter...
Schmuddeltour
Der Beweis
Wer ist es???

??? im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Freedy (04.08.2012, 20:34)
So heute gesehen.... und in der Tat zwei Mounainbiker, die sich untergestellt haben.... ich konnte mir ein Grinsen nicht klemmen.... also... wenn nicht die bei Schiffe, WER dann???
Avatar
0
#2 inCUBEus (04.08.2012, 20:53)
Und - immer schön im Wind- und Regenschatten gelutscht? :lol: ;)
Avatar
0
#3 Freedy (04.08.2012, 20:54)
Ich musste mich von hinten erstmal bemerkbar machen, weil die schlanke Dame mit Schirm den gesamten Weg beanspruchte... ich bin dann wieder auf die Strasse.... ;)
Avatar
0
#4 probschdi (05.08.2012, 12:14)
bei rueckenwind geht se aber bestimmt gut ab!
Avatar
0
#5 Freedy (05.08.2012, 12:37)
jaja, sie drämelte in den Windböen auch hin und her :eek:
Avatar
0
#6 inCUBEus (05.08.2012, 14:08)
Einfach mal ne Runde segeln ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
04.08.2012, 20:33
?
1515
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden