IMG 4478
Mehr Fotos im Album "2012-07-10 Ruhetag Briancon (F)":
IMG 4344
IMG 4414
IMG 4421
IMG 4478
IMG 4590

IMG 4478 im Album 2012-07-10 Ruhetag Briancon (F)

Briancon - Fort des Trois-Têtes
Avatar
0
#1 James Bond (05.08.2012, 09:45)
Seid Ihr auch den Col de l´Echelle gefahren? IMO ist die Gegend um Briancon-Guillestre eine der eindrucksvollsten im Alpenraum.
Avatar
0
#2 inCUBEus (05.08.2012, 14:00)
Nein, den sind wir nicht gefahren. Das hier war die Paßliste: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/gemeinsame-touren-im-raum-m%C3%BCnchen.15768/page-1688#post-2488965 Die Gegend da hat was - definitiv. Jede Menge Pässe und das Wetter hat auch schon einen mediterranen Einfluß. Außerdem dann noch die ganzen Sehenswürdigkeiten da. Ähnlich gute Radreviere sind meiner Meinung noch die Umgebung von St. Jean de Maurienne und Barcelonnette. Bilder dazu in den kommenden Tagen ;) Etwas außerhalb dieser Konkurrenz zählt für mich noch die Umgebung von Andermatt mit Oberalp, Furka, Grimsel, Nufenen, St. Gotthard und Susten zu einem der schönsten Radlreviere der Alpen.
Avatar
0
#3 James Bond (05.08.2012, 20:21)
Sehr schön. Quasi nichts ausgelassen. ...und stimmt. Das Ubaye-Tal ist auch sehr cool. Ich zähle eigentlich Barcelonnette mit zur Gegend um Guillestre. Mit dem mediterranen Einfluss hast Du recht. IMO verläuft da die Linie über den Galibier-Croix de Fer. Gehört dann ja auch schon zu Region Provence-Alpes-Cote-Azur. In den Rhone-Alpes muss es einfach kälter sein. BTW: Der Granon ist echt ein hartes Stück Arbeit!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

inCUBEus
05.08.2012, 00:10
?
2291
3
2012-07-10 Ruhetag Briancon (F)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden