Am Aubisque
Mehr Fotos im Album "Pyrenäen 2012":
bei Limoux
Col d'Aspin, Ostseite
Col du Tourmalet
Tourmalet, Westseite
Tunnel zwischen Col du Soulor und Col d'Aubisque
Am Aubisque
Col d'Aubisque, Ostseite

Am Aubisque im Album Pyrenäen 2012

Avatar
0
#1 Marcus TEAM (16.08.2012, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.08.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 Milchgelderpresser (17.08.2012, 02:06)
Bist du ein Torero? Das ist ganz schön mutig, mit einem roten Trikot durch eine Herde Stiere zu fahren!
Avatar
0
#3 m.indurain (17.08.2012, 07:41)
Ich glaub es waren nur Kühe ;-) Was bleibt einem übrig, wenn die die Straße runterlaufen ...
Avatar
0
#4 Milchgelderpresser (18.08.2012, 20:34)
Neeeee, das sind Stiere. :) Ich hätte sofort das rote Trikot ausgezogen, den Lenker abgerissen und mir auf den Helm gemacht. Dann wäre ich Stiergeräusche machend (wie machen die eigentlich? Muh?)auf allen vieren langsam an denen vorbei. In der Hoffnung das keine Paarungszeit ist und ich nicht wie eine Stierin klinge. Oo Warum laufen die da eigentlich frei rum? Sind die in den Bergen nicht in einem eigezäunten Gebiet, können die sich nicht verlaufen?
Avatar
0
#5 m.indurain (19.08.2012, 18:34)
Die laufen da frei rum und sind nicht eingezäunt ... Keine Ahnung ob die sich verlaufen können ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
14.08.2012, 22:01
?
1440
17
Foto der Woche 16.08.2012
Pyrenäen 2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden