nix für Vorgartenzwerge
Dauernheim kommt näher
Hasenpfad
Hasenpfad
Hasenpfad
nix für Vorgartenzwerge
gähn I
kann man auch machen
gähn II
Profil
Map

nix für Vorgartenzwerge im Album (86) kann man mit 39:28 eine 29%-Steigung fahren?

Hasenpfad in Dauernheim IV - selbstaufgebautes SPECIALIZED Tarmac Comp (61 cm - nix für Vorgartenzwerge) mit Shimano Ultegra 6600er Gruppe (53:39-11:28), Ritchey WCS Komponenten, Sattel: fi'zi:k Kurve Snake, Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite.

Okay, so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die Wäscheleinen der 6600er STIs gehen mir schon etwas auf die Nerven, 6700er STIs liegen schon zu Montage bereit, auch wenn die Gruppenreinheit dann nicht mehr besteht. Tut sie ja ohnehin nicht mehr, da mittlerweile eine 11:28er 6700er Kassette montiert ist. Lenkerband, Vorbau, Spacer, Konus sind mit Sattelstütze und Sattel optisch noch nicht im Gleichgewicht. Vorne'rum muss alles schwarz werden. Winterarbeit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wolflack
16.09.2012, 07:20
?
702
0
(86) kann man mit 39:28 eine 29%-Steigung fahren?

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden