Mein neuer Rahmen
Mehr Fotos im Album "Monza3.0":
Campagnolo Zonda
Campagnolo Zonda
Campagnolo Zonda
Mein neuer Rahmen
Weihnachten am 22.12
Weihnachten am 22.12
Weihnachten am 22.12
Weihnachten am 22.12

Mein neuer Rahmen im Album Monza3.0

Erste Tour mit dem neuen Rahmen. Und ich weiss es, die Lenkerstellung und die Spacer muß ich noch einstellen. Die Sitzpostion stimmt auch noch nicht ganz.
Avatar
0
#1 Vader (30.12.2012, 12:50)
Den Lenker müssen wir noch etwas runter drehen. Bussi hätte wirklich die Maße vom alten Renner nehmen sollen und übertragen. Sehr ärgerlich.
Avatar
0
#2 furchtloser Funrider (02.09.2013, 11:05)
Astrein! Haste Dir das zu Weihnachten geschenkt? ;-)
Avatar
0
#3 Gladiator123 (08.09.2013, 18:23)
@Funrider, ich habe von Lombardo kostenlos einen neuen Rahmen bekommen. Am alten waren Lackschäden, reklamiert und einen neuen bekommen. Das war kurz vor Weihnachten 2012. Jetzt sind der Renner etwas anders aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gladiator123
29.12.2012, 15:12
?
739
0
Monza3.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden