EisPickel 2
Mehr Fotos im Album "x - divers - durchläufer":
Razesa SLX
Pinarello Galileo
Pinarello Galileo
EisPickel 3
EisPickel 2
EisPickel 1
Hercules California
Peugeot Chamonix
alansuperrecord
Dawes Cougar 1990s

EisPickel 2 im Album x - divers - durchläufer

weil ich keine lust habe die nordic spikes mal eben für kurze zeit umzumontieren habe ich mir aus dem altmetallhaufen hinterm haus einen eiskratzer um die reifen herum aufgebaut

hier erstmal die probefahrtversion
Avatar
0
#1 Gonsch (05.01.2013, 10:20)
Gefällt. Was für einen Rahmen hast Du verwendet?
Avatar
0
#2 sulka (05.01.2013, 18:19)
danke ;-) das ist ein relativ leichter alu-trekkingrahmen (german technology) mit einer stahl-trekkinggabel. mal abgesehen davon, daß er der einzige vorhandene rahmen mit entsprechendem platz um die räder war, denke ich daß der lange radstand und der massive platz dadurch ganz in ordnung für glatteis- und schneeglättefahrten ist. gedacht ist das rad für grundlagefahrten bei sehr widrigen bedigungen, daher ist auch der verzicht auf einen umwerfer ganz in ordnung. per hand kann ich zwischen 39 und 42 blatt wählen. wobei das 42er eher als chainguard und distanzring für die blattschrauben dient.
Avatar
0
#3 Gonsch (05.01.2013, 20:57)
Klasse. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mein Trekkingrad entsprechend umzubauen. Darüber werde ich mir noch einmal Gedanken machen.
Avatar
0
#4 sulka (05.01.2013, 21:27)
laufradsatz und schaltwerk stammt auch aus der trekkerecke. es gibt da durchaus schöne sachen. ich repariere gerade für einen freund ein stahltrekkingrad, ich denke ein gudereit. sehr schön gemachter gemuffter rahmen ohne pletscherplatten & kram und trotzdem ein echter packesel. es geht also ;-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sulka
05.01.2013, 00:58
?
788
0
x - divers - durchläufer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden