Bild zurück
Bild vor
0
Coll de Soller
Mehr Fotos im Album "Mallorca 2013":
Coll de Soller
Bei Sa Pobla
Coll dels Reis
Morgenstimmung auf dem Randa
Schnee auf dem Puig Major

Coll de Soller im Album Mallorca 2013

Im Nordanstieg zum Coll de Soller auf Mallorca.
Avatar
0
#1 Jack (31.03.2013, 09:43)
:daumen: Aber was mir auffällt: Du fährst lang lang! Wann bist du dort geradelt? Der Wetterbericht sagt zwar sonnig und warm, aber starken Wind. Wie macht sich Wind vor Ort?
Avatar
0
#2 miguel-? (31.03.2013, 11:19)
Hallo Jack! Ich war vom 14.03-26.03. auf Mallorca. Lang/Lang bin ich gefahren, da ich zu meinen Touren bereits kurz nach Sonnenaufgang aufgebrochen bin. Ich war mit meiner nicht-rennradfahrenden Frau auf Mallorca und wollte rechtzeitig wieder zurück sein, um den Rest vom Tag mit ihr etwas zu unternehmen. Morgens früh hatte es dann auch schon mal nur +2 Grad. Tagsüber wäre meist kurz/kurz (evtl. mit Ärmlingen) möglich gewesen.Wind hat nur auf einer Tour kräftig geweht, in den Bergen war es dann schon frisch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
30.03.2013, 18:28
?
1672
0
Mallorca 2013
Canon Ixus 90 IS
1/80 s ƒ/2.8 6.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden