Zero7 Aiello 4
Mehr Fotos im Album "Project Zero 7":
This wheels on fire 1 1200
Zero7 Aiello 5
Zero7 Aiello 4
Zero7 Aiello 3
Zero7 Aiello 2
Zero7 Aiello 1
Betaconcept wilier zero7 3
Betaconcept wilier zero7 4
Betaconcept wilier zero7 1
Aiello Zero7 x6

Zero7 Aiello 4 im Album Project Zero 7

Alle Teile die noch funkelten aus Chrom an den Bauteilen wie Bremsen, Schaltwerk und Umwerfer wurden matt Schwarz
Und etliche Schrauben und Bolzen durch Titan oder Carbon ersetzt

Geknipst wurde mit der Canon 650D und Sigma 8/16 mm
Iso 100 / Blende 9 / 16mm
3X Blitz auf Stativ und schwarzer Vorhang als Hintergrund
Avatar
0
#1 Wilie-Mit-R (10.08.2013, 13:33)
Klasse Fotos von einer super Maschine. Sehr professionell, könnte auf der Homepage von Wilier sein. Um Details gut erkennen zu können sind die Bilder natürlich zu "low key". Auch mit den LWs ausgewogen und nicht aufdringlich. Ich find, die Gabel hätte Wilier auch rot-schwarz lackieren sollen. [url=http://fotos.rennrad-news.de/p/314779][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/f/s6/qg/s6qg0dz90hxg/micro_Ruhetag.jpg?0[/img][/url]
Avatar
0
#2 Campacus (10.08.2013, 19:00)
Super Rad! Wie hast du die Contis entlabelt? Ich habe meine 4000er mit Edding übermalt aber das hält leider nicht.
Avatar
0
#3 Aiello (12.08.2013, 11:37)
Hallo Wilie-Mit-R :) Sehe du machst auch Fotos:) ...das mit dem Low Key gut erkannt :) Die Gabel gefällt mir auch nicht so...das Tricolore Italia und der Glanz gefällt mir nicht so, die Form könnte auch besser sein, wie auch das Gewicht...eventuelll kommt eine andere drauf @Campacus Sind auch mit Eddinf übermalt ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Aiello
10.08.2013, 12:43
?
729
4
Project Zero 7
Canon EOS 650D
1/20 s ƒ/9 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden