Oakley
Mehr Fotos im Album "allgemein":
Lila Kuh auf Reise
Black and White
Meister
SDM 2014
Oakley
Vorbildlicher Arbeitsraum
Wade
Dreamteam
FrischgeputzteRder
ErsteRennradtourmitdemSohn

Oakley im Album allgemein

Avatar
0
#1 rr-mtb-radler (01.02.2014, 12:02)
Geschenk meiner Frau :love: : Oakley Jupiter :cool: NUN KANN DER SOMMER KOMMEN :D
Avatar
0
#2 totho (01.02.2014, 12:08)
Die Brille oder das Notebook, oder Beides ;-)
Avatar
0
#3 Free-Willy (01.02.2014, 12:19)
Leih mir mal deineFrau. Meine bringt mir höchstens mal ein Paar Cornys mit. :)
Avatar
0
#4 rr-mtb-radler (01.02.2014, 21:09)
Totho: Die Brille, Notebook wurde gemeinsam gekauft. Geht eh alles aus einer Kasse. Wir habe kein Mein Konto / Dein Konto Free-Willy: Ich komme auch mal mit einem Schmuck Geschenk für sie nach Hause und motze NIE über die Rechnung vom Friseur, auch nicht wenn gefärbt wird. Wobei ich mir fast sicher bin, dass ich die Carbonteile am Rad des Friseurs meiner Frau finanziert habe :rolleyes:
Avatar
0
#5 totho (01.02.2014, 21:40)
Ein Konto etc, finde ich super, gute Einstellung ...
Avatar
0
#6 rr-mtb-radler (01.02.2014, 21:55)
Meine Frau geht halbtags arbeiten. Wenn ich am 20. Lust habe Essen zu gehen, soll ich dann alleine los weil ihr Gehalt ausgegeben ist oder soll sie sich dann "gönnerhaft" von mir einladen lassen? Mir hängt das zu hoch, wieviele Frauen nicht mal wissen, was der EHEmann verdient. Ich weiß von einigen Kollegen, die haben ein "Duppeskonto", darauf gehen alle Sonderzahlungen wie z.B. Reisekosten. Deren Frauen wissen von dem Kobto nichts "eek"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
01.02.2014, 11:57
?
805
0
allgemein

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden