Bild zurück
Bild vor
1
Jardin de Cactus
Mehr Fotos im Album "Lanzarote 2014":
Malpais de la Corona
Caleta de Famara
Mirador del Rio
Mirador del Rio
Timanfaya
Haria
La Geria
Timanfaya
El Golfo
Jardin de Cactus

Jardin de Cactus im Album Lanzarote 2014

Lanzarote: Jardin de Cactus in Guatiza

Tour: Mala - Teguise - Caleta de Famara - Mancha Blancha - La Geria - San Bartolome - Tahiche - Mala
104 Km, 1455 Hm
Avatar
0
#1 RennM. (24.03.2014, 22:26)
baaaah ... das ist doch diese gruselige Kackstraße mit dem rauhsten Asphalt der Welt ... da gibt es aber schönere auf der Insel.
Avatar
0
#2 miguel-? (24.03.2014, 22:29)
Ja, stimmt. In der Richtung gehts leicht bergauf, da ist es nicht so schlimm. In Richtung Mala wird man so richtig durchgeschüttelt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
24.03.2014, 22:19
?
1680
1
Lanzarote 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden