Bild zurück
Bild vor
1
Tannheimer 2013
Mehr Fotos im Album "Tannheimer 2013":
Tannheimer 2013
Tannheimer 2013
Tannheimer 2013
Tannheimer 2013
Tannheimer 2013
Tannheimer 2013
Tannheimer 2013
Tannheimer 2013

Tannheimer 2013 im Album Tannheimer 2013

Wirklich das schönste Hochtal
Avatar
0
#1 igliman (30.07.2014, 07:59)
Schön ist es, keine Frage.

Den Parkplatz kenne ich. Von da aus sind wir vor 3 Wochen auf das Neunerköpfle gestartet.
Natürlich mit Wanderschuhen
Avatar
0
#2 rr-mtb-radler (30.07.2014, 11:16)
In den 2 Wochen nach dem Rennen, bin ich jeden 2 Tag über den Gaichpass bis kurz vor die Einfahrt nach Tannheim gefahren. Von dort rechts ab nach Pfronten und dann auf verschiedenen Wegen nach Füssen und zum Ziel-/Ausgangsort Brunnen.
Am Haldensee wurde immer ein Espresso getrunken und die Landschaft genossen.
Avatar
0
#3 igliman (30.07.2014, 14:13)
Ich bin auf meine Runden immer in Nesselwang gestartet.
Egal ob Tannheim, Nesselwang, Füssen, einfach eine wundervolle Gegend um entweder zu wandern, genussvoll mit dem Renner zu rollen, mit dem Crosser zu wühlen, mit dem MTB zu toben oder um es sich so richtig mit dem Renner in den Bergen und steilen Anstiegen zu besorgen! Ich erinnere mich da an eine Auffahrt zur Grüntenhütte mit größten Schrecken!
Einfach schön dort!!!
Avatar
0
#4 rr-mtb-radler (30.07.2014, 14:25)
Auf jeden Fall. Mit dem MTB über Neuschwanstein und Bleckenau zur Jägerhütte oder auf die Saloberalm oberhalb vom Alpsee. Zur Burgruine Falkenstein mit dem RR und am nächsten Tag mit dem MTB .......
Dazu Wandern auf den Säuling und Tegelberg, mit den Kids im Foorgensee baden, die Sommerrodelbahn runter jagen.....
Ein tolles Urlaubsrevier, wir waren 4 mal mit den Kids da und 6 mal bevor wir sie hatten. Langeweile gab es nie.
Avatar
0
#5 igliman (31.07.2014, 13:32)
TIP TOP!!!

Das nächste Mal nehme ich aber anstatt dem Renner den Crosser und extra Strassenbereifung dafür mit. Dann bin ich für 90% gerüstet!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
29.07.2014, 21:32
?
1541
1
Tannheimer 2013

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden