.
1.Nacht 5°C
.
Titisee
Blick vom Franz Klarmeyer Weg
Auf dem Feldberg im Schwarzwald
 haben hier ja schon mehrere geknipst... :-) ich nun auch!
Basel
Basel
Basel
Basel

. im Album Neckar-Schwarzwald-Rhein-Bodensee-Alb 3,5 Tage 600km

Avatar
0
#1 MNOT (24.08.2014, 14:00)
Coole Aktion!

Sich diese Mühe machen, finde ich aller Ehren wert. Auch, wenn die Verursacher das gar nicht sehen oder es ihnen am a.. vorbei geht.

Ich kriege da auch regelmäßig Aggressionen, wenn ich Fastfood-Müll am Strassenrand liegen sehe.
Avatar
0
#2 Powder (24.08.2014, 15:06)
fand ich auch cool und ich denke das es immer der oder die selbe Person ist die an dieser Stelle die Becher weg wirft. Schätze mal jeden morgen auf dem Arbeitsweg.
Avatar
0
#3 MNOT (25.08.2014, 11:46)
Ja hier ist es wohl immer dieselbe Person gewesen.

Aber in manchen Kreisen scheint das wohl Gang und Gebe zu sein, seinen Müll einfach aus dem Autofenster zu entsorgen, egal ob man sich auf einem Parkplatz befindet (wo ja immerhin noch gereinigt wird) oder man gerade um die Dhünntalsperre heitzt und der Müll in einem Naturschutzgebiet landet.

Geistliche Verwahrlosung oder einfach Asozial!
Avatar
0
#4 Amigo (25.08.2014, 11:57)
Geistig oder geistlich?
Avatar
0
#5 MNOT (25.08.2014, 12:05)
War zwar ein Verschreiber, aber trifft vielleicht beides zu.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Powder
24.08.2014, 12:16
?
817
3
Neckar-Schwarzwald-Rhein-Bodensee-Alb 3,5 Tage 600km

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden