Stelvio 2014: Gipfelfoto
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Specialized Tarmac
Specialized Tarmac S-Works 2015
Specialized Tarmac S-Works 2015
Stelvio 2014: Legendärer Anstieg
Stelvio 2014: Gipfelfoto
Stelvio 2014: Die letzten Serpentinen
Specialized Tarmac mit Carbonlaufrädern
Mount Ventoux
Mount Ventoux
Rad am Ring 2011

Stelvio 2014: Gipfelfoto

Stelvio-Tour mit Slawo am 24.08.2014:
Fahrzeit: 2 Stunden 13 Minuten
Wenn Slawo nicht so oft auf mich gewartet hätte, wäre er sicherlich in 2 Stunden oben gewesen....Danke nochmal für die tolle Motivation!
Am Gipfel....Wetter: Ca. 12 Grad, aber recht sonnig und angenehm
Avatar
0
#1 slawo (20.09.2014, 21:21)
Ja es ist immer wieder Geil den Stelvo zu bezwingen und da oben zu stehen uns sogar so Geil das wir beide am nächstem Tag wieder da hoch sind. Danke an TeamPEST für das tolle Wochenende!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TeamPEST
29.08.2014, 15:10
?
910
1
Fujifilm FinePix J27 J28 J29
1/350 s ƒ/8.8 5.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden