Frank Vandenbrouke
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Jan Riedmann   2003-2020
Peter Sagan
Peter Winnen
Lars Boom
Frank Vandenbrouke
Thomas Voeckler
Marco Pantani
don't believe the hype

Frank Vandenbrouke

Mit der Verdammung jener Zeit und ihrer glücklosen Helden ist dem Radsport für die Zukunft nicht geholfen. Ohne es gut zu heißen habe ich großen Respekt vor den Gestürzten. Sie waren Menschen mit Stärken und Schwächen die letztlich alles gegeben haben für ihren und unseren Sport, ob aus eigenem Antrieb oder gezwungen von der fatalen Gesamtsituation jener Zeit.

(der erste upload wurde gespamt)

Noch keine Kommentare.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sulka
13.12.2014, 12:05
?
1938
14

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden