Pedalaufsatz Kurbellaenge Vergleich
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 3925 ALT
IMG 3920 ALT
Neu Lackiertes Diamant Rennrad
Neu lackiertes Diamant Rahmenset
KLEIN Ferror
Abbeizen
Pedalaufsatz Kurbellaenge Vergleich
Normandy hubs Pepperpot
Gitane JacquesAnquetil ST1 (21)
Linhof6x9 2

Pedalaufsatz Kurbellaenge Vergleich

Avatar
1
#1 oli–opa (30.07.2015, 15:56)
spannend. da würde ich gern mal auf 170er Kurbel das LLC Pedal, Campa Strada und einmal Campa Pista Pedal sehen.
Avatar
0
#2 SirPolston (04.08.2015, 18:26)
Hatte ich mal schnell gemacht, da manche Bedenken hatten mit ner 170er am Bahnrad aufzusetzen, aber es nimmt sich nicht viel, am Ende entscheidet die Höhe des Tretlagers. ich müßte den Versuch mal wiederholen und bei allen Rädern den gleichen LRS und Pedale verwenden und die Kamera statisch, dann kämen auch reale Messwerte ins Spiel =)
Ja, ein Pedalvergleich wäre auch net, aber die Campa Pista, wie an dem Benotto, sind def. schmaler.
Avatar
1
#3 Thomthom (23.01.2016, 16:38)
(Invalid img)
Lieblein oder Gipiemme Aero-Sprint bringen auch bei 170mm Kurvenfreiheit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SirPolston
13.05.2015, 11:35
?
1537
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden