im Riesengebirge
Blick zur Schneekoppe
Gedenkkapelle Riesengebirgsopfer
morgens
DSCF6939
im Riesengebirge
Blick von der Schneekoppe
Schneekoppe 1602m
6-7km/h
.
DSCF7012

im Riesengebirge im Album Radreise Tschechien/Polen 14.5-1.6.2015 2900km

Avatar
1
#1 smidex (09.06.2015, 10:11)
Stan, bist du es??
Avatar
1
#2 Powder (10.06.2015, 20:37)
als ich meine Radtour plante suchte ich zunächst nach einen schönen Pass um das Riesengebirge zu überwinden, möglichst hoch sollte er auch sein. Da kam mir die Idee die Schneekoppe "mitzunehmen". Ich habe mir dann eine Wanderkarte vom Riesengebirge besorgt und nach einer Möglichkeit gesucht. Vermutlich war ich einer der ersten der mit dem Rad auf dieser Route das Riesengebirge überquerte. Mit einem umgebauten Rennrad samt Gepäck auf jeden Fall! Teile der Route sind bei Quäldich deim Pässelexikon beschrieben. Der Teil zwischen Modre Sedlo Pass und Schneekoppe jedoch nicht. Dabei handelt es sich um einen Wanderweg (siehe Foto) der für Radfahrer evtl. gesperrt ist. Ich konnte die Beschilderung nicht genau einordnen Hochgefahren bin ich den http://www.quaeldich.de/paesse/modre-sedlo/ und runter nach karpac...
http://www.quaeldich.de/paesse/schneekoppe/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Powder
07.06.2015, 10:52
?
712
5
Radreise Tschechien/Polen 14.5-1.6.2015 2900km

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden