SRM-2
Mehr Fotos im Album "Cervélo Soloist Carbon":
SRMPowercontrol 1237837233
PowercontrolSRM
Soloist-outside
Soloist-900
SRM-2
SoloistWaage
SRM-1
hinten
vorne
LWvo-hi

SRM-2 im Album Cervélo Soloist Carbon

Avatar
0
#1 waterboy (17.01.2009, 11:57)
die kurbel find ich sau schön. beste mögliche wahl bei srm
Avatar
0
#2 Albion (17.01.2009, 12:09)
Das Material stimmt jetzt ( Sehr geil!)

Jetzt muss nur noch die Leistung stimmen .........
Avatar
0
#3 Sophie (17.01.2009, 12:25)
Super schönes und stimmiges Rad! Die FSA Srm Kurbel ist eine Klasse für sich!

Von mir bekommst du ganze 10 Punkte
Avatar
0
#4 Freak (17.01.2009, 14:20)
Die Kurbel find ich auch schön, das Rad sowieso.. Stell doch mal ein gesamtes Bild vom Radel rein... Zur Gabel gibts doch noch so ne Abdeckkappe.. Könnte ma da den Übergang Steuerrohr und Gabel nicht optisch "verschönern"? Vorausgesetzt es passt...
Avatar
0
#5 Bobbel (17.01.2009, 17:11)
die Abdeckung auf der Gabel ist montiert - Sattel + Lenker muss noch korrekt eingestellt werden - Bild des kompletten Rades dauert deshalb noch eine Weile.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bobbel
17.01.2009, 10:41
?
1367
0
Cervélo Soloist Carbon
Panasonic DMC-FX7
1/320 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden