Bild zurück
Bild vor
3
Ritchey Road Logic
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ritchey Road Logic
Ritchey Road Logic
Ritchey Road Logic
Ritchey Road Logic

Ritchey Road Logic

Die Idee des Aufbaus eines klassischen Stahlrenners ist entstanden aus der Überdrüssigkeit des Carbonhaufens, den ich bis anhin (nicht schlecht) geritten hatte. Den Komponentensatz des Vorgängerrades (Campy Record 10s) habe ich übernommen.
Avatar
0
#1 Torbo (16.01.2017, 12:09)
Schick!


...aber Punktabzug für das Lenkerband! Das hätte am Ergo noch einmal mehr um den Lenker gemusst! So hast du ne 9 statt ner 8 gewickelt
Avatar
0
#2 evilrogi (16.01.2017, 13:15)
Danke. Ja, das wird noch verbessert. Ist ja eins ohne Klebstreifen ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evilrogi
16.01.2017, 10:57
?
333
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden