Liga , Rahmen Bj.  ca. 1966
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
TVT 92
Schmidtblauganz
Schauff4Sterne
TeamPro 753
Liga , Rahmen Bj.  ca. 1966
HERTEL Indianapolismetallic
Schmidt-Sport Bj. 76 aus  Ishiwata 015Alpha
Centurion Professional Bj. 79
Gitane Professional Reynolds 531 Bj. 75
CenturionTriaExpert Tange1

Liga , Rahmen Bj. ca. 1966

Seit 1987 mein Stadtrad, mit einem Rahmen aus ca.1967.
Es könnte ein von Rickert gelöteter Rahmen sein, im langen Rickert Thread mal im Jahre 2013 besprochen.
Mit dem habe ich in den vergangenen 30Jahren sicher 50.000km gemacht. Ob auf Reisen oder mit Kinderanhänger mit 50kg Kinder drin hat er nie gebockt, nichts verzogen oder abgebrochen, nur Farbe hat er ordentlich gelassen. Ein leichter Ackergaul. Ca. 9,5 kg als Singlespeed.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

015Alpha
06.11.2017, 13:32
?
900
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden