...der Quotenplatten durfte natürlich nicht fehlen...
Mehr Fotos im Album "Trainingsrunden":
Anstieg in Ritterhude
Hier liegen zwei Reifen und drei Schläuche
Sonntagsrunde mit Anna :-)
Heute um 15:00Uhr ging's los..ab nach Bremerhaven, die Fischbrötchen rufen...
...der Quotenplatten durfte natürlich nicht fehlen...
...Am Ziel der Tour - In Bremerhaven zum Fischbrötchen essen...
..Abhängen auf der Rückfahrt
Gestrige Feierabendtour mit Punktlandung :-)
Nachtrag zur gestrigen Feierabendtour
Friedenspanzer auf dem Gelände eines Metallverwerters im Hemelinger Hafen (Bremen)

...der Quotenplatten durfte natürlich nicht fehlen... im Album Trainingsrunden

Avatar
0
#1 ralfathome (08.02.2009, 09:42)
Bei KM 36,3 treffen sich gelentlich Mtbr und fahren dann in den Wald. Wenn ich da mit dem Crosser auf das Ende der Reparaturpause hätte warten müssen......
Aber Du hast ja Dackelschneider am Quantec, also kein Thema.
Avatar
0
#2 nasenbohrer (08.02.2009, 10:35)
ihr seit doch nicht die alte B6 lang gefahren oder ?

es gibt doch nun wirklich schönere wege nach bremerhaven
Avatar
0
#3 Andi Arbeit (08.02.2009, 12:28)
Recht hast Du, aber leider gibt's keine kürzeren, wenn man um 15 h startet und möglichst im Hellen noch an der Fischbude aufschlagen will. Die nächste Fischbrötchentour soll dann auch mehr fürs Auge sein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
07.02.2009, 23:30
?
2303
0
Trainingsrunden
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden