mein Radsportregal
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
hampf mampf
Kaltenbronn
Caad 9
Fruehlingsgefuehle
mein Radsportregal
...und nachher
Nachtisch vorher...
Hauptspeise
heute mit der Rolle ausnahmsweise mal ins Wohnzimmer umgezogen
auf der kleinen Schwarzwaldrunde in Neuenbürg

mein Radsportregal

mit vielem, was ich in dem halben jahr rennrad zusammengekruscht habe...von alten reifen über neue reifen, hin zu alten schuhen und den neuen zetas
Avatar
0
#1 Z2! (21.02.2009, 21:00)
Ha, die Schuh-Kombination habe ich auch, die weißen Sidi und diese Red-X, die jetzt für 35 Tacken verballert wurden
Ansonsten würde ich dich gern mal zum aufräumen bei mir einladen
Avatar
0
#2 Rennradträumer (21.02.2009, 21:05)
is auch perfekt...MTB für den Winter, Zetas für den Sommer
Sind aber nicht die Red X, sondern von XLC, allerdings sehen die beiden nahezu identisch aus...hab mich schon oft gefragt wer da von wem kopiert hat...
Achja, und die Ordnung: ein schwedisches Möbelhaus macht's möglich
Avatar
0
#3 supergrau (21.02.2009, 21:15)
Ist ja so aufgeräumt
Avatar
0
#4 Rennradträumer (22.02.2009, 00:31)
na immerhin ein bisschen...alle Lampen auf einem Haufen, alle Schuhe...und immerhin sind die sachen überhaupt einigermaßen zentriert auf einem Regal
Avatar
0
#5 Roader 72 (09.01.2010, 15:31)
Was sind das für Reifen? Danke im voraus Gruss Roader 72
Avatar
0
#6 Rennradträumer (27.02.2010, 20:31)
sorry - erst spät gesehen...
sind die vittoria rubinos in weiß, kosten rund 10€ und sind eigentlich total "veraltet" & schwer. aber für mich ein idealer trainingsreifen, hatte mit denen in 1 jahr keine panne

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennradträumer
21.02.2009, 20:28
?
827
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden