rb 007
Mehr Fotos im Album "mein ROCKR Board":
rb 001
rb 005
rb 004
rb 006
rb 007
rb 008
rb 015
rb 014
rb 010

rb 007 im Album mein ROCKR Board

Avatar
0
#1 JA1 (09.01.2021, 00:55)
ohne das teil vorher zu testen und für gut zu befinden, wollte ich mir nicht noch mehr arbeit machen, nach 25 trainingseinheiten auf dem board bin ich zu zwei erkenntnissen gelangt:
1. das fahren auf meinem ROCKR Board macht mir sehr viel spaß und
2. das unlackierte baseboard tut mir in den augen weh.
also doch noch etwas feintuning
wie man sieht wurde das base board sprühdosenmäßig eingefärbt.
und ... da ich weder Popper noch Habermas lese ... mit anderen worten keine bücher besitze, die ich unter's vorderrad legen, geschweige mit denen ich prahlen könnte. bastelte ich mir noch schnell den passenden riser block.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JA1
08.01.2021, 23:53
08.01.2021, 11:31
1040
0
mein ROCKR Board
LG Electronics LGL83BL
1/120 s ƒ/2.2 3.7 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden