der ruhige ami
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
kalteheimat2
kalteheimat
heimat
eigenes machwerk
der ruhige ami
derdomzucalau
auch eigenes machwerk
crosser
scotti

der ruhige ami

versteh die aufregung gar nicht. beim foto war er ganz ruhig und still. richtig schüchtern.
naja ,die ami's. halt showmenschen
Avatar
0
#1 eddym. (10.03.2009, 19:59)
hattest du mal das rad gecheckt, ob das ein original trek-madone vom boss ist?

schönes foto jedenfalls!
Avatar
0
#2 jo scotti (10.03.2009, 20:51)
keine ahnung ob es ein original von ihm ist. würde aber sagen, ja. warum sollten die keins von ihm bekommen? son kleiner unbedeutender laden ist m.tussous ja nun auch nicht.
Avatar
0
#3 eddym. (10.03.2009, 21:32)
adi´s uniform ist ja schliesslich auch echt, oder!
Avatar
0
#4 jo scotti (10.03.2009, 22:14)
keine ahnung ,der war zu der zeit nicht zu besichtigen. war doch kurz vorher dieser anschlag auf die figur

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jo scotti
10.03.2009, 17:45
?
905
0
Sony Ericsson K510i

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden